The Witness: Neue Screenshots zum Sumpfgebiet

the-witness-ps4Auf dem offiziellen Entwicklerblog zu The Witness findet sich ein neuer Eintrag in dem ein paar neue Informationen zum derzeitigen Entwicklungsstand des kommenden Puzzlers veröffentlicht wurden. Demnach konnten die Entwickler aktuell das Sumpfgebiet auf der The Witness-Insel fertigstellen. Passend dazu veröffentlichte man einige neue Screenshots in denen die recht farbenfrohe Gestaltung des Gebiets vorgestellt wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.