Destiny auf der PlayStation 4 scheinbar mit höherer Auflösung

destinyGeht man nach einem aktuellen Artikel der Website GearNuke wird der kommende MMO-Shooter Destiny aus dem Hause Bungie auf der PlayStation 4 merklich besser aussehen. Der Bericht von GearNuke stützt sich auf die Aussagen eines Alpha-Testers der Destiny auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 ausprobieren konnte.

Laut dem Tester sah die PS4 Version von Destiny schärfer aus, dies lässt darauf schließen, dass die PlayStation 4 Version mit einer höheren Auflösung wiedergegeben wird. Die grafischen Unterschiede sollen bereits in der Anfang des nächsten Jahres startenden Multiplayer-Beta erkennbar sein.

Seit einigen Wochen ist bereits bekannt, dass die PlayStation 4 im Vergleich zur Xbox One merklich mehr an Performance liefern soll. Bislang wurden bereits die grafischen Unterschiede in den NextGen-Versionen von Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts aufgezeigt. Stimmen die Angaben des vermeintlichen Alpha-Testers könnte Destiny eines der nächsten Spiele sein, die auf der PlayStation 4 besser aussehen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.