Erste Statistiken zu Destiny veröffentlicht

Obwohl Bungie mit Destiny dem Hype nicht gerecht werden konnte, erfreut sich das Shooter-„MMO“ auch einen Monat nach dem Start noch großer Beliebtheit. Laut Bungie sollen demnach täglich gut 3,2 Millionen Leute Destiny starten. Die Spielzeit liegt dabei durchschnittlich bei etwa 3 Stunden täglich. Durchschnittlich hat jeder Spieler Destiny bislang 20,9 Mal gestartet. Im Vergleich zum gleichen Zeitraum nach dem Start hat Destiny zudem mehr Online-Spieler als Halo 3 sowie Halo Reach.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.