Ubisoft TV zeigt neue Inhalte aus Watch_Dogs

watch-dogs

Ubisoft TV versorgt uns bereits seit einigen Jahren mit neuen Infos zu kommenden Ubisoft Spielen. In der neuesten Ausgabe dreht sich alles um Watch_Dogs das am 21. November 2013 für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird. Laut Ubisoft wird Watch_Dogs aber auch für die gegen Ende des Jahres erscheinende PlayStation 4 erhältlich sein, was uns natürlich große Freude macht. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr die neueste Ausgabe von Ubisoft TV mit neuen Ausschnitten aus Watch_Dogs sowie ein paar weiterer Infos.

[youtube width=“640″ height=“360″]8-ufCuqfIpY[/youtube]

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.