So groß ist die Spielwelt von Need for Speed Rivals

needforspeedrivalsMit Need for Speed Rivals setzt Electronic Arts abermals auf eine offene Spielwelt. Über die offizielle Website zum Spiel veröffentlichten die Entwickler aktuell einige neue Infos zum kommenden Open-World-Racer. Unter den neuen Infos finden sich auch erste etwas genauere Angaben zur Größe der Spielwelt.

Wie bereits bei Need for Speed Most Wanted wird es möglich sein, Fahrzeuge einzufärben oder neue Felgen zu montieren. Laut den Entwicklern von Ghost Games wird es in weiterer Folge auch möglich sein, das Fahrzeug mithilfe von Stickern neu zu gestalten. Tiefgreifender Änderungen am aussehen des Fahrzeuges werden aber nicht möglich sein.

„Die Welt von Redview Country ist im Vergleich zu Most Wanted größer geworden. Insgesamt bietet das Spiel mehr als 160 Kilometer an befahrbaren Straßen (16×16 km). Die Welt ist so entworfen, dass man auch mit den schnellsten Wagen auf Spitzengeschwindigkeiten von 300 km/h kommt. Es gibt auch diverse Shortcuts die nicht auf der Karte eingezeichnet sind und erst von Spielern gefunden werden müssen.“

Need for Speed Rivals erscheint direkt zum Start der PlayStation 4 am 29. November.

Zum kompletten Beitrag auf NeedforSpeed.com

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.