Killzone Shadow Fall erreicht Goldstatus

killzoneshadowfallHeute haben wir gute Nachrichten für alle Shooter Fans. Guerilla Games bestätigte aktuell, dass Killzone Shadow Fall offiziell den Goldstatus erreicht hat und somit direkt zum Start der PlayStation 4 erscheinen wird. Zusätzlich gab Steven ter Heide von Guerilla Games bekannt, dass der 4-Spieler-Koop Modus erst nach der Veröffentlichung von Killzone Shadow Fall erhältlich sein wird.
Zuletzt gab es im Bezug auf Killzone Shadow Fall bedenken unter einigen Spielern, da Spiele wie Watch Dogs oder DriveClub in der letzten Woche auf das kommende Jahr verschoben wurde. Hätte auch Guerilla Games für Killzone Shadow Fall mehr Zeit benötigt, hätte die PlayStation 4 einen weiteren Launch-Titel verloren, was sich in diesem Fall wohl sehr negativ auf die anfänglichen Verkaufszahlen der Konsole ausgewirkt hätte.

 

 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.