Battlefield 4 Matchmaking mit Squads wird nicht nachgereicht

battlefield_4_china_rising-wideDerzeit ist es in Battlefield 4 nicht möglich ein Team aus Freunden zusammenzustellen, bevor man ein Online-Match startet. Das Feature wurde von EA zuletzt in Battlefield 3 umgesetzt und half dabei, sich Online mit Freunden zu verbinden. Über Facebook meldete sich DICE diesbezüglich nun zu Wort und gab ein erstes Statement zu den fehlenden Squads ab.

„Wir haben ein neues System bei dem ein neuer Squad automatisch erstellt wird, sobald sich ein Freund in das jeweilige Spiel einwählt. Die dazu passende Option findet Ihr in den Einstellungen. Die alten Squad-Funktionen werden nicht mehr angeboten, da es in Battlefield 3 nicht die Qualität hatte die wir unseren Spielern bieten wollten. Es gibt derzeit auch keine Pläne dieses Feature in Zukunft wieder einzuführen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.