Neues Gameplay-Video zu Alien Isolation veröffentlicht

Alien-Isolation-630x354Das Entwicklerstudio Creative Assembly arbeitet derzeit an der Fertigstellung von Alien Isolation. Bei Alien Isolation handelt es sich nach Alien Colonial Marines um ein weiteres Spiel welches im Aliens Universum angesiedelt ist. Diesmal setzt man nicht auf die bekannten Shooter-Mechaniken sondern versucht sich vielmehr an der Umsetzung eines durchwachseneren Survival-Horror Spiels. Nach der Niederlage die man mit Alien Colonial Marines hingelegt hat, muss man mit Alien Isolation also vieles wieder gut machen. Aktuell veröffentlichte IGN ein neues Gameplay-Video zu Alien Isolation in dem es ein paar neue Spielszenen zu sehen gibt.

SEGA gab zuletzt bekannt, dass Creative Assembly derzeit bereits an der Fertigstellung von Alien Isolation arbeitet. Einen genauen Erscheinungstermin wollte man vorerst aber noch nicht bekannt geben. Da der Titel laut SEGA scheinbar aber bereits recht weit in der Entwicklung ist, dürfte einem Release in diesem Jahr eigentlich nichts im Weg stehen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.