Sony Japan Präsident spricht über noch nicht angekündigte Spiele

sony-tokyo-game-show-3Sony Computer Entertainment Japan und Asien Präsident Hiroshi Kawano sprach in einem aktuellen Interview über den kommenden Marktstart der PlayStation 4 in Japan. Dabei verlor Kawano auch ein paar Worte über derzeit noch nicht angekündigte Spiele die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Auf wirkliche Details lies sich Kawano natürlich nicht ein, trotzdem geben seine Aussagen derzeit Aufschluss auf regelmäßige Neuerscheinungen.

„Wir planen derzeit regelmäßig neue Spiele zu veröffentlichen. Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes wird im März diesen Jahres von Hideo Kojima veröffentlicht. Danach haben wir einige weitere Titel auf die ich derzeit noch nicht genauer eingehen kann. Derzeit überlegen wir uns, wie wir die neuen Spiele am besten Ankündigungen.“

Man darf also gespannt sein, welche Überraschungen in den kommenden Monaten noch auf uns zu kommen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.