Battlefield 4 „Death Shield“ Bug entdeckt

Es wurde ein neuer Bug in Battlefield 4 entdeckt, der möglicherweise für ein paar der frustrierenden Momente im Spiel verantwortlich sein dürfte. Der Bug wurde auf den Namen „Death Shield“ getauft. Das Death Shield beschreibt eine unsichtbare Wand die über ausgeschalteten Spielern schwebt, die noch reanimiert werden können. Projektile die auf die unsichtbare Wand aufschlagen werden abgelenkt und können sogar an den Schützen zurückgesendet werden und dort Schaden anrichten.

DICE muss sich somit um einen weiteren doch recht großen Fehler im Spiel kümmern.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.